Gartenstadt Neuenhagen

Neuenhagen ist als ruhige Wohnlage am Rand von Berlin bekannt. Es besitzt für seine gut 17.000 Einwohner eine komplette Infrastruktur vom Arzt bis zum Freibad. Aufgrund seiner vielen Einfamilienhäuser und den großen Grün- / Parkflächen trägt Neuenhagen bei Berlin den Zusatz Gartenstadt. Die weltbekannte Galopprennbahn und viele Reiterhöfe grenzen direkt an Neuenhagen an. Neuenhagen bietet ein gutes Freizeitangebot, welches sie gerne als Gäste unseres Hauses nutzen können.

Das Land Brandenburg

Brandenburg umschließt Berlin in seinem Zentrum, grenzt im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Nordwesten an Niedersachsen, im Norden an Mecklenburg-Vorpommern sowie im Osten an die Republik Polen. Es ist außerordentlich Seen und Waldreich. Große Teile des Landes stehen unter Naturschutz, wie z.B. die Weltkulturerberegion Schorfheide-Chorin. Von unserem Ferienhaus aus erreichen Sie viele Interessante Ziele binnen 60 Minuten.

Die Weltmetropole Berlin

Berlin ist unter den TOP3-Urlaubszielen Europas. Unser Haus ist nur 6 km östlich der Stadtgrenze von Berlin gelegen. Innerhalb von maximal 30 Minuten sind unsere Gäste sowohl mit dem PKW als auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr (S-Bahn) im Zentrum Berlins. Berlin ist für seine Kulturveranstaltungen, seine Brücken (mehr als in Venedig !!!!) und vor allem für das pulsierende Leben bekannt. Tauchen sie in den Trubel dieser Weltmeropole ein, und genießen sie trotzdem die Ruhe und den Luxus unseres Ferienhauses.


Nehmen sie mit uns Kontakt auf:

Kontaktformular:


Gästemeinungen:

  • Wir waren eine der ersten Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr exklusiv ausgestattet und hat uns sehr gefallen. Es gab einige kleinigkeiten, die noch nicht richtig funktionierten (z.B. WLAN in den oberen Schlafzimmern), aber die Vermieter waren sehr hilfsbereit und besorgten alles in kurzer Zeit, so dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Vielen Dank.–Thomas